Delir-Netzwerk 
Wir fördern die multi-disziplinäre & multi-professionelle Pflege, Behandlung und Erforschung  des Delirs 

Vorstand

Rebecca von Haken

Rebecca von Haken

Funktion Erste Vorsitzende

Jessica Kilian

Jessica Kilian

Funktion Zweite Vorsitzende

Christian Brock

Christian Brock

Funktion Schatzmeister

Berufliches Ich bin Lehrer Pflege und Gesundheit M.A., Fachkrankenpfleger für Intensivpflege und Anästhesie und als Pflegepädagoge der Karl-Borromäus-Schule in Bonn tätig.

Meine Motivation Das DELIR- Netzwerk e.V. verbindet Fachkräfte aus der Praxis und Wissenschaft und bildet so eine attraktive Bühne zur gemeinsamen Arbeit an den Erkenntnissen zum Delir in einem Verein. Die Arbeit im Verein lebt aber auch von Mitgliedern etc., die den Verein auf eine gesunde finanzielle Basis stellen.

Stefanie Monke

Stefanie Monke

Funktion Schriftführerin

Berufliches Ich bin Pflegewissenschaftlerin (FH), MScN, Fachkrankenschwester für Innere Medizin und Intensivpflege und Krankenschwester und als Pflegepädagogin in der Karl-Borromäus-Schule in Bonn tätig.

Meine Motivation Das Delir-Netzwerk bringt Wissen und Menschen zusammen, die dem Phänomen Delir in der Gesundheitsversorgung mehr Aufmerksamkeit und Beachtung schenken möchten als zuvor und evidenzbasierte Versorgungspfade nach dem derzeit best zur Verfügung stehenden Wissen initiieren und verbreiten. Ich bin Mitbegründerin des Delir-Netzwerks e.V. und Sprecherin der Sektion Delir-Detektion.

Stefan Kreisel

Stefan Kreisel

Funktion Betreuung Website

Sabrina Pelz

Sabrina Pelz

Funktion Newsletter

Arnold Kaltwasser

Arnold Kaltwasser

Funktion Beratendes Mitglied

Juliane Spank

Juliane Spank

Funktion Beratendes Mitglied